Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkaufe Fender Frontman 15R
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Fender Frontman 15R verkaufen. Der Amp war mein erster Verstärker. Allerdings muss er jetzt weg, da ich die Anschaffungen eines Fender Champion 600 plane und sonst Ärger mit meiner Frau bekomme :look:
Zu den Daten:

- erstes Modell (vor dem Facelift)
- schwarzes Lautsprechergitter
- 15 Watt
- 8\"-Lautsprecher
- Reverb
- 2 Kanäle (Clean/Drive)
- 3-Band-EQ
- Kopfhöhrerausgang
- Anschluss für einen externen Speaker
- KEIN LINE-IN (wurde erst mit dem Facelift eingeführt)

Der Verstärker ist ein typischer Fender, soll heißen, er hat einen tollen Cleansound. Aber auch die Zerre ist durchaus brauchbar. Ideal als Anfänger-, Fortgeschrittenen-, oder Übungsverstärker. Wobei die Lautstärke durchaus reicht, um bei Bedarf auch Ärger mit den Nachbarn zu bekommen.

Optisch ist er leider nicht im von mir gewohnten sehr gutem Zustand. Das liegt daran, dass sich leider mal unsere Kaninchen am Gehäusebezug versucht haben Sad . Ich habe im Moment selbst nicht mehr genau im Kopf, wie schlimm es optisch um den Verstärker steht, aber allzu extrem waren die Beschädigungen nicht.
Wer sich interessiert, kann sich das gute Stück entweder am 1. November in Berlin ansehen (und gleich mitnehmen) oder ab dem 4. November hier in Asperg.
Meine Preisvorstellung wäre Verhandlungsbasis 75 Euro, aber da lasse ich dann auch nochmal mit mir reden.

Wenn Interesse besteht, einfach hier melden oder eine PM schreiben.

Gruß

--
CHH

[Bild: avatar-738.gif]

Lose your dreams and you will lose your mind...