Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Proberaum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hilfeeee !!

Better Than Bad sucht dringend einen neuen Proberaum in Essen oder Umgebung.
Er sollte sauber, trocken und min. 25qm sein.

Angebote entweder hier im Forum oder unter :

Heiko@Better-than-bad.de
tel. 01603662065

Danke im Voraus
HI!
Es hat zwar nicht direkt etwas mit dem Thema zu tun, aber ich möchte es trotzdem anbringen:

Niemals Email-Adressen posten, in absolut keinem Forum.

Sog. Crawler (das sind spez. Programme) durchsuchen regelmäßig Foren (und andere Websites) nach Mail-Addies um diese dann in Listen zu schreiben.

Das Resultat ist in der Regel ein reger Spam- Verkehr und ein ständig überfülltes Postfach.

LG Nils
--
Das einzig wirklich freie ist Denken
Da dieses Forum ja nicht öffentlich ist und Beiträge erst nach registrierung/passworteingabe lesbar, ist das hier nicht so wild. Das machen Crawler nämllich nicht.

Im allgemeinen hast du natürlich recht.

Gruß, Andi
--
\"Ich möchte gerne sterben wie mein Großvater: Friedlich und im Schlaf und nicht in schreiender Panik wie sein Beifahrer\"
Trotzdem würde ich noch viel weniger meine Telefonnummer, und wenn es auch \"nur\" eine Handynummer ist, öffentlich posten....

Bye!

Ronny
--
Wer zuletzt lacht hat die längste Leitung
Hi Betterthanbad, einen \"eigenen\" Proberaum hab ich leider nicht zu bieten, aber ich habe schonmal hier : http://musikschulethies.de/index.php?mod...d=&ceid=41

einen angemietet. Die Preise varieren und sind zu bestimmten Zeiten äußerst günstig. Die Austattungen sind sehr gut und gepflegt. Schlagzeug/Doublebass, Gesangsanlage, Gitarren und Bassverstärker. Mikro muss man mitbringen....etc gucks dir einfach an.

Eigener Raum ist natürlich immer komfortabler, da man Sachen dort deponieren kann. Aber wenn ihr dringend was zum üben braucht vielleicht ersteinmal ne gute AlternativeWink
--
Heute tanzen wir auf den Tischen - schmettern die Parolen wie Partyaktivisten - VIPPÄSSE FÜR ALLE - CHAMPAGNER FÜR DAS VOLK - heute gehört jeder zum ausgewähltem Pulk!!!

---------------------------------------

myspace.com/Panka77
Hi Panka,

danke für den Tip. Leider kommt eine stundenweise Anmietung für uns nicht in Frage.
Wir sind ne 4Mann Band und nehmen selber auf. Da kommt tonnenweise Kram zusammen den man nicht jedesmal wieder mit nachhause schleppen kann.
Aber trotzdem danke.

Heiko
Umhören, Vitamin B und viel Geduld. Klingt tierisch dumm...bei uns hat es geholfen. Gerade, wenn bei euch Bauern in der Umgebung sind: Fragen. Die hatten bei uns immer noch einen Tipp. Sind dann einen ganzen Samstag von Bauer zu Bauer gefahren und hatten dann unseren 2ten Bandraum.
Beim ersten mussten wir Glaswolle rausräumen und den ganzen Raum leerräumen. Haben uns geschnitten usw. Tja war der Preis für ne sehr coole Garage...die haben wir auch durch fragen, fragen und nochmals fragen bekommen.

Viel Glück bei euer Suche!

lg
fetzi

--
[Bild: dance2.gif] GitarrenWorkshops [Bild: dance2.gif]
@Andibar
hast recht, ich hatte ganz vergessen, dass man hier beiträge nur lesen kann, wenn man registriert ist^^
das hat mich damals ziemlich genervt, weil ich nichtmal was lesen konnte ohne mich extra zu reggn, aber jetzt stellt sich doch tatsächlich raus, dass das ein prima spam-schutz ist^^
--
Das einzig wirklich freie ist Denken