Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: [V] Warwick Rockbag RC23130 Flightcase
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin,
und wieder habe ich etwas zu verkaufen Wink
Zu diesem Koffer gab es bereits einen Thread, nur damals war er noch voll funktionstüchtig.
Im Grunde ist er es auch noch weiterhin. Das einzige Problem ist das Netzteil und die Stromversorgung. Es ist nur möglich, ein einziges Effektgerät mit 9V anzuschließen. Habe es auch bei Musik Produktiv eingeschickt gehabt, die mir leider geantwortet haben, dass der Fehler kein Garantiefall sei ( ?( frage mich warum nicht, die meinten es wäre runtergefallen, dies ist aber auf keinen fall passiert!!!!!)
und irreparabel sei. Der Neupreis beträgt bei MP 169,90€. Würde erstmal den Preis auf 90€ zzgl Versand setzen. Denke das ist ein super Preis für ein so solides Case, da geht garantiert kein Effektgerät drin kaputt Wink
Bei Interesse PM, Email (BenjaminSchnellen@gmx.net), Antwort untern Thread oder dergleichen Wink meldet euch einfach Thumbs
Gruß
Ben
Soo, immer noch kein Käufer in Sicht! Wenn der Koffer bis Samstag Nachmittag keinen Interessenten gefunden hat, wandert er in die Bucht! Preis ist VHB!!
Gruß
Ben
Okay, ist jetzt bei ebay, wer lust hat, hier ist der link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:IT&ih=011