Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Cooler Geiger....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.orschlurch.de/flvplayer_extre...ieler.html
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
wahnsinn^^

Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs Thumbs

der hat drauf
--
www.martinexe.de.vu

[url]http://www.acdc-gitarren-forum.de.vu[Bild: acdcforum4.gif][/url]
also Owner of a broken heart hätt ich etz ned erkannt. Aber smooth criminal schon. Man der Junge kanns echt. Ich sags ja immer wieder die Geige is die E-gitarre des 17 Jahrhunderts.
--
We rather die on our feet as to live on our knees!
Tiocfaidh Àr Là
--Join the IRA--
Wooooow, echt geil!!! Thumbs Thumbs Thumbs
Der Typ ist offenbar auch mit seiner Geige mit Steve Vai auf Europatour!
--
Macht`s gut und danke für den Fisch (Douglas Adams)
Wie geil ist das denn? Find ich saucool....Thumbs

Scheint mir ne \"offene Bühne\" oder sowas zu sein...guter Überaschungseffekt
Die Lieder kenn ich zwar nicht, aber das ist ja echt geil!! Wahnsinn! :rotate:
--
----------------
Teamarbeit ist, wenn vier Leute eine Arbeit machen, die drei besser machen könnten, wenn sie nur zu zweit wären und einer davon krank im Bett läge.
----------------
http://de.youtube.com/watch?v=ELpmmeT69cE
und
http://de.youtube.com/watch?v=2WjOn5TNjBM

Gruß!
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
http://www.myspace.com/saitenhiebe
Tja, hätte der arme Mann nicht Geige lernen müssen, wäre er wohl Fingerpicker geworden und man würde dauernd hier im Forum drüber schreiben ... ;D
--
Es gibt zwei Arten von Menschen: Die einen kennen mich und die andern können mich (Adenauer)
Wirklich war. Das hört sich schon echt stark an, was man aus so einer Geige so alles rausholen kann!
Respekt Thumbs Respekt
wow, wie stark ist das denn. Thumbs vor allem hat der einen amtlichen sound in der geige...

und @reliewsche:

dafür gibts doch das geigen-forum ;D

--
grüssle us kölle.
mombasa