Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: David Qualey - Begegnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hey Leute,

bin auf der Suche nach dem Album \"Begegnung\" von David Qualey. Auf david-qualey.de gibts das leider nicht mehr zu kaufen... auf eine Anfrage hin hieß es, dass die Platte nicht mehr verfügbar ist...
Aber vielleicht ist hier ja jemand, der das Album abzugeben oder zu tauschen hat? Oder ihr wisst, wo man es noch bestellen kann?

Dann schreibt mir doch kurz hier ne Antwort.

Besten Dank

--
>>> www.NextToNothing.de.vu <<<
@ Kody!
wende dich per PN an Cottonman! wenn dir da jemand helfen kann, dann er.
--
liederliche Grüße
[Bild: charly1.gif]
Ich würde mich gerne geistig mit dir duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet...
http://members.stasny-edv.at/charly/
danke, ich versuchs mal!
--
>>> www.NextToNothing.de.vu <<<
Hast du ihn mal angemailt, ob er sie nochmal auflegt?
Kann sein, dass er die damals noch nicht selber verlegt hat, dann gibts die wahrscheinlich nimmer.
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller
@ hogga

My Lord, diese Platte ist von 1996, also noch gar nicht ganz so alt.......
Aber vielleicht ist David ja aus der Kirche ausgetreten und mag nun die christlichen Sachen nicht mehr so verbreiten. Wer weiss dass schon....
wenn man sieht, was aus der Welt inzwischen geworden ist, vielleicht gar nicht mal so abwegig. auf jeden Fall sind auf der Scheibe nur Lieder Drauf, in denen schon im Titel Gott und Koenig erwaehnt sind...........

Saludos,

--
Life s a bitch, and then you die.
@cotton
ich hab ja die ganzen CDs hier, er hat ja noch eine zweite mit ähnlicher Musik (Gesangbuchlieder) aufgenommen.
Die Stücke sind nicht allzu schwer, manches davon bekannt, das lässt sie leichter nachspielen. Ausserdem bekommt man dabei einen kleinen Einblick in Davids Kompositionsaufbau (blödes Wort, mir fällt grad nix besseres ein...).
--
Siehe, wir hassen, wir streiten, es trennet uns Neigung und Meinung, aber es bleichet indes dir sich die Locke wie mir.
Schiller