Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verkauf so einiges
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ich verkaufe eine gitarrencombo ( Hughes und kettner Tour reverb 100 watt) weil ich leider keine zeit mehr habe ihn zu benutzen mit den drei kanälen (lead,crunch,clean) und dazu noch den reverb bekommt man einen sehr geilen abwechslungsreichen sound hin, hier ein paar daten:


- 100 Watt RMS
- 3 channels
- 2 x 3-band EQ
- Celestion 12\" RockDriver Pro 100
- fx loop
- spring reverb
- phones (Kopfhörerausgang)



ebenso das effektgerät was ich loswerden möchte:

digitech rp 200 a:

# Multi-Effekt-Gerät für Gitarren mit Ampmodelling im Bodenformat

# 11 Amp Modelle

# Pick Up Modelling

# Acoustic Guitar Modeling

# Speaker Modelling

# 3 Lautsprechermodelle mit je 4 Mikrophonierungen

# 25 Effekte (11 gleichzeitig)

# 3-Band EQ

# 120 Presets (40 User, 40 Factory, 40 Artist)

# Expressionpedal

# Rhythmus Trainer mit 30 Pattern

# 24 Bit A/D/A Wandler

# Jam-a-Long

# inklusive Netzteil


bei interesse added mich bitte unter dieser nummer im icq oder schreibt mir eine e-mail ich freue mich SmileSmile

rockerbender@web.de

ICQ:193544512