Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: die eifel vertickt: jürgen kumlehns e-gitarrenbuch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
falls jemand interesse an jürgen kumlehns e-gitarrenbuch haben sollte: das ist mit cd für 10 euro + porto bei mir zu haben. sonst landets eh demnächst in der e-bucht. bei interesse pn schicken!

info: ein absolutes anfänger- und didakten buch, startet mit erklärung der gitarre (technik, teile, tremolo...), dann einfachen- bzw. powerchords, wird dann allmählich komplizierter bis zu \"listen to the music\" von den doobie brothers. das ganze wird kapitelweise mit hörbeispielen und play-alongs auf der cd komplettiert.

[Bild: 3932587472.03._AA240_SCLZZZZZZZ_.jpg]
--
\"Ein Eifler Junge macht erst mit 6 Monaten die Augen auf, aber dann sieht er alles.\"
(Jaques Berndorf)
mensch janes...wenn du geldsorgen hast dann sag das doch. soll ich mir demnächst meinen kaffee besser selber mitbringen wenn ich bei dir einen trinken komm ins büro? Wink
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--
Kaum hat er mal 100€ beim Pokern gewonnen macht der EeK nen Lauten... ts ts ts.
--
There are only 10 types of people in the world:
Those who understand binary and those who dont.
[url]http://www.saitenhiebe.de[Bild: saitenboard.gif][/url]
120 ;D
--
Noch jemand Popcorn?
--
«EeK ist Ausdruck von Individualismus.»
--