Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gitarrenworkshop in der Toskana!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schaut euch doch mal hier um:
www.gitarrenliederschule.com

Es werden im Sommer hier drei tolle Workshops angeboten:
1. Bluesharp mit Julian Dawson (www.juliandawson.com)
2. Gitarrenworkshop mit Reinhold Pomaska (www.guitar-tv.de)
3. Gesangsworkshop mit Martin Sauermann
Toskana ? Hatte der gitwork da nicht auch so etwas im Angebot ?
--
@--;--

Vor allem brauchen wir U.N.S. ;D
@Jemflower

Ja ... genau. Thumbs

[schleichwerbung ein] http://www.terra-musica.de/ [/schleichwerbung wieder aus] :-D

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
ich greif noch mal nen alten thread und ralfis schleichwerbung (http://www.terramusica.de) auf.

gestern hab ich ne freundin (birgit) getroffen, die letzten monat bei hagen (gitwork) war und dort den \"just songs\"-workshop (gesang & gitarre) gemacht hat.

sie war total begeistert von der wunderschönen toscana, dem urigen haus, dem phantastischen essen, den netten leuten (ca. 15) und vor allem von dem begeisternden workshop mit einzelstunden, gruppenarbeit, gesangs- und gitarrenpraxis, musiktheorie und mehreren konzerten (u.a. ein abschlusskonzert).

das klang alles total faszinierend und wenn jemand es genauer oder mehr wissen will kann ich gerne einen kontakt zu birgit herstellen.


--
grüssle aus kölle.
mombasa
Interessantes über die Linkliste gefunden:

http://guitartv.podspot.de/rss

Habe es aber noch nicht getestet.

Gruß Mjchael


--
Mein Gitarrenkurs bei den Wikibooks und die besten Lern-Threads
@mombasa

das klingt ja echt toll....aber...muß ich mich dann mit birgit über die toscana unterhalten ???

:fish:
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58
Zitat:Original von fisch:
@mombasa

das klingt ja echt toll....aber...muß ich mich dann mit birgit über die toscana unterhalten ???

:fish:
--
Blubb.....Blubb °

http://www.myspace.com/fisch58

... wenn schon, dann blubbern... aber dat auch nur wenn de willst... ist aber ne ganz nette... insofern... :-D
--
grüssle aus kölle.
mombasa