Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Webring Der Gitarren Freunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
:-D
Hallo
An alle Homepage besitzer. Ich möchte einen Webring der Gitarren Freunde auf bauen. So dass mann mehr leute kennen lernt und immer schnell zu seinen Gitarren-Freunden auf die HP kommen kann um sich dort aus zu tauschen und zu sehen was es neues gibt. Zu dem macht jeder dadurch auch seine HP bekannter. Schaut doch einfach mal rein:
http://www.schroeder-uwe.com/page14a.html
grüße von piusThumbs Smokin Thumbs Smokin
weil viele hier es beim erstenmal nicht verstehen Wink Wink Wink;D
--
www.musik-o.de

\"iss niemals gelben schnee \"
... und damit Bushi wieder mal was zu maulen hat.
--
...ja nee, is klar!! [Bild: 400_3333643531393030.jpg]