Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: 12 Saiten zum Preis von 6
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wär das nix??

guckst Du---kaufst Du!
--
...ja nee, is klar!!
hör mal frottee: der lkw, der da regelmässig bei dir zuhause vorbeifährt und klampfen von der ladefläche verliert - kannst du den nicht mal bei mir vorbeischicken?! Wink

wo-der-nur-immer-die-gitarren-herbekommt?
--
\"...brüh im Lichte dieses Glückes...\" (Sarah Connor-Nationalhymne) - www.eifeljanes.de
Zitat:Original von Eifeljanes:
hör mal frottee: der lkw, der da regelmässig bei dir zuhause vorbeifährt und klampfen von der ladefläche verliert - kannst du den nicht mal bei mir vorbeischicken?! Wink


Na, ich könnte Dir einen DHL-LKW vorbei schicken. Musst nur die Auktion gewinnen. :-D
--
...ja nee, is klar!!