Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Gitarrenlehrer in Velbert ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wo zum Geier ist Velbert ?

Jaaaa, schade dann kannst du mir jetzt nicht weiterhelfen.

Ich hab mal gar keine Ahnung wie ich einen Gitarrenlehrer in meiner Umgebung finden soll. Ich mein...hier ist ja auch nichts. Gähnende leere.

Nicht nur das ich einen Gitarrenlehrer finden will, nein. Er soll mir auch beibringen wie Irish folk rocken kann.

Wuppertal ist in der nähe...habt ihr lust 20 km weit fahren zu müssen ? ich nicht.

Ich hab schon vor nem Jahr gesucht...und vor 2 Jahren hab ichs auch versucht...und davor ...und, naja ihr wisst schon.

Aber wer weiß. Kennst du einen in meiner Nähe ?


P.s.: Wenn Ihr mal eine coole lokation sucht in der man relaxt Musikern lauschen kann.... http://www.flux-velbert.de/


P.p.s.: wie verlinke ich richtig ?

Gruß

Der Don
Velbert ... da kam mal ein Drummer von uns her *ggg* Auch haben wir da schon einmal auf einem Stadtteilfest gespielt (Erkrath). Das schien wirklich etwas entlegen :-(

Mit dem Verlinken gibt es zwei Möglichkeiten
einfach Link tippen und ein Leerzeichen davor und dahinter lassen
http://www.flux-velbert.de/


oder im Iconmenüe zur Rechten auf den Anker klicken, Link eingeben und dann etwas Sinniges wie schau her eingeben.

Gruß
Laura
--
@--;--

Gib die Hoffnung nie auf, denn auch ich war einst blond ;-)
Jo, danke mit nem Freizeichen hat gefunzt...

Erkrath ein stadtteil von Velbert...lol

Wenn die das hören Smile