Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Ich versteiger gerade ein paar Sachen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
einer von meinen drei Bässen
meine olle Fenderbox
4 EL 34 Röhren
3 ECC 83 Röhren

Wenn ihr total großes Interesse habt meldet euch bei mir, wenn es sehr dringend ist, wäre ich auch bereit, eine Auktion abzubrechen !

(Lieber ist mir natürlich ihr bietet einfach fleißig mit, aber mein Angebot hier unter uns ist ernst gemeint, wenn ihr nicht gerade gar nichts zu geben bereit seid.)
--
@--;--

Gib die Hoffnung nie auf, denn auch ich war einst blond ;-)
wäre es doch nur ein Akkustikbass...
--
Ein Herz für Walldorfschulen
Sowas hab ich auch gedacht, als ich die Auktion angeschaut hab... 11€ wär mir so einer durchaus wert gewesen ;D
--
In Karlsruh steht die Residenz, in Mannheim die Fabrik.
In Rothaus ist die Brauerei und das ist Badens Glück!