Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Verschenkt wer karten für irgendein Konzert???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Oja hosen kann ich aúch brauchen
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
is doch gerade sommerschlußverkauf. da sind die doch billig zu bekommen Wink :p [Bild: biglaugh.gif]
*gggggg* :-D :-D :-D
HAHAHA
--

Bob Dylan ist und bleibt der Größte!!!


www.derkay.de.vu - Die Site zum Thema PC-Tunning :bayer:
Ich habe nur einmal eine Konzertkarte verschenkt..Garth Brooks...diejenige hat sich gefreut.
lol...lustige FrageSmile
Thumbs
Toll, dass Beiträge aus den Untiefen und dem Fastvergessen aus den Anfängen des Forums wieder nach oben geholt werden Thumbs

Morbus FPDS (Forumspostdefizit-Syndrom)?
Wobei dieser Thread eine gewisse, zeitlose Wiederverwendbarkeit hat ;-)
(27-10-2016, 20:12)Jemflower schrieb: [ -> ]Wobei dieser Thread eine gewisse, zeitlose Wiederverwendbarkeit hat ;-)
lol...Das sehe ich auch so!
(27-10-2016, 19:49)RussianRocket schrieb: [ -> ]Thumbs
Toll, dass Beiträge aus den Untiefen und dem Fastvergessen aus den Anfängen des Forums wieder nach oben geholt werden Thumbs

Morbus FPDS (Forumspostdefizit-Syndrom)?
Mir geht es nicht um irgendwelche Orden, Auszeichnungen und so etwas. Wenn es Dich interessiert:in dem Fall war ich war neugierig, was die Gäste so lesen und bin hier auf diese Perle gestoßen.
Enuff said!
Aber wenn ich mir die Antworten hier so ansehe dann kann ich auf das "früher war hier aber mehr los" nur mit der Gegenfrage "auch mit Mehrwert?" antworten Smile
Think! It's not illegal yet!
(01-11-2016, 17:38)Panka77 schrieb: [ -> ]Aber wenn ich mir die Antworten hier so ansehe dann kann ich auf das "früher war hier aber mehr los" nur mit der Gegenfrage "auch mit Mehrwert?" antworten Smile

Unbedingt! Sleepy
Es tut mir ja leid, daß ich schon wieder etwas kommentiere oder poste, wie das in Newspeak heißt, aber ein wenig FGJHZITUHJGDZTGHJHCgsbcsdbfsb muß sein (das war freestyle typing)
https://youtu.be/lGJ8jpZgNqk?list=PLBA2CF5AD4F80638E
just some sweet irony!
Seiten: 1 2