Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Band im Raum Nürtingen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi @all

ein Kumpel von mir (Drums) und ich (E-Klampfe) haben beschloßen eine kleine noch inoffiziele Band zugründen.

Jetzt suchen wir im Raum Nürtingen noch einen


Basser/in

und eine

Sänger/in.


Ihr solltet zwischen 13 und 15 Jahren alt sein in Nürtingen und Umgebung wohnen und kein Gott sein weil des sind wir beide au ned (er scho eher als ich).

Das ganze soll so in rock bis punk rock gehn (Ärzte; Hosen...).

Wer interesse hat kann sich entweder
per pm
per icq: 200828803
per mail: Ghost.90@gmx.de
oder ihr dürft au hier posten ;o)



Also freu mich über jede Meldung.


MFG

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn
Immer das gleiche Bild.
Bassist und Schlagzeuger werden gesucht, weil die immer rar sind.
Ich wette ihr habt nichteinmal einen Raum oder Equipment.

Ich will nicht abwerten, aber habt ihr euch schoneinmal alles überlegt, wie ihr des angehen möchtet?
Mich würde mal interessieren wo Nürtingen liegt, so groß is Deutschland ja auch net, ;D , aber paar Quadratkilometer kommen da schon zusammen....:-D
--
Du bist nicht perfekt,
aber du bist perfekt du selbst!

--------

Gruß, Basti
ALSO:

Nürtingen ist in Deutschland (achwas)
genauer: Baden-Würtemberg
genauer: Bei Stuttgart
genauer: Bei Esslingen
genauer: üngefähr auf der Hälfte der Strecke Tübingen-Stuttagrt.


@Rurouni.
1. Suchen wir nen Basser/in und einen Sänger/in WEIL nen Drummer haben wir.
2. HABEN wir einen Probenraum und zumteil auch scho eqiument. Das einzige was außer der Besetzung fehlt sind Micros.

MFG

Nebu






--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn
@Nebukaneza

Hol doch diesen Thread mal wieder hoch. Wink Thumbs

--
Ralfi

Life is not measured by the breaths you take,
but by the moments that take your breath away
ja ich hab mich ja au in den thread eingetragen und hab au nach passenden leuten gesucht aber keine gefunden, leider.

Ach ja eine Sängerin haben wir inzwischen gefunden suchen also nur noch nach nem basser/in


Bis danne

Nebu
--
Ein Betriebssystem sie alle zu knechten ins dunkle zutreiben und ewig zubinden im Land Microsoft wo die Schatten drohn