Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Bild ...Eingang...Membersounds
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit dem ich wieder im board bin , hab ich ja jedesmal - wenn in den membersounds rumstöbere, einen innerlichen reichsparteitag.
ich schmunzel jetzt schon seit mind. 2 wochen und bekomm regelrechte lachkrämpfe wenn ich an das bild nur denke ...gg
scheint mich ja genau darzustellen-

;D ;D ;D I)

wie gehts euch beim anblick dieses genialen pics gg?Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-
....oder auch gefragt: welches pic mein ich wohl :hasi: :hasi: Irre ;D Drink
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-
@franky: schön, dass dich das Bildchen so lange erheitert *ggg* so spielst du also Gitarre ahaaaa - das erklärt vieles :teufel: :x ;D
--
Wenn die Pflicht ruft, lass sie schreien
PS. Manchmal soll das Wechseln der Droge helfen, sich etwas reflektierter auszudrücken

...eins is sicher betty...für mich bist du die else klingsporn des boards ....kümmer dich um deine sachen-

wat passt dir denn jetzt wieder nicht

ps ich finde dich nicht komisch

über dich könnt ich auch viel erzählen ..is mir nur zu blöd

Angry

giftspritze
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-
weist du ..und das weist du ganz genau ..ich bin kein nazi ..
und leute wie du die meinen man dürft nichtmal das wort hitler im mund nehmen ...machen es hier auch net besser ,....sing weiter --Angry
wenn dem so ist ...dann lass uns auch hier mit deiner ddr vergangenheit in ruhe..so toll war euer system auch net....oder ..ach ja da konntest du ja bestimmt nix für,dabeigewesen zu sein ..oder wie ...
ich bin auch erst nach dem krieg geborenAngry

besser du triffst mich in braunschweig nichtAngry
--
Es ist nie zu spät das zu werden was man will...
www.frankyboy.beep.de
....beep....beep....-