Das große deutschsprachige Gitarrenforum

Normale Version: Suche "Instrumente"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi V.

spontan würde ich vorschlagen in einem Spielwarenladen ein Billig-Xylophon zu kaufen, auseinander zu nehmen, und die 8 Klangbleche (äh wie nennen die sich eigentlich??) jeweils an einen Faden hängen und verteilen.
Das sollte sich mit einem finanziellen Aufwand von unter 10 Euronen bewerkstelligen lassen.
--
...ja nee, is klar!!
Nimm doch leere Bierflaschen, befülle diese mit unterschiedlichen Mengen Wasser und lasse die Leute da rein blasen!;D Oder du nimmst volle und trinkst die bis zu einer bestimmten Menge aus. Schon hast du unterschiedliche Töne.
Ist doch was, oder ? Und Bierflaschen hat man doch ! Ich habe die, mehr leere als volle !;D

Bier
--
...und der Zug rast den Abgrund entgegen und die Bremsen sind kaputt !!
-Udo Lindenberg-
bei der idee mit den bierflaschen würde ich drauf achten, dass die flaschen wirklich mit wasser gefüllt sind und nicht mit bier. ansonsten kann es passieren, dass innerhalb kürzester zeit alle leute den gleichen tiefen ton haben :-D
--
live fast, love hard, die young